Aktuell sind 380 Gäste und keine Mitglieder online

Nacht der Musik am 13.11.2021 in der Marienkirche in Siegen

In der "Siegener Nacht der Musik" am Samstag, 13. November 2021 werden wir unser erstes "Nach-Corona-Konzert" geben. Von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr stehen wir in der Marienkirche in Siegen auf der Bühne. Wir haben uns ein sehr emotionales Programm ausgedacht: Mit Musik Von Louis Armstrong und Elvis Presley, aus World Music, Gospel, Rock und Pop Musik haben wir Arrangements ausgewählt, die „die Herzen am Lagerfeuer erwärmen können“. Selbstverständlich werden wir uns sehr freuen, wenn wir uns vor einem "einem vollen Haus" präsentieren können. Daher laden wir alle Freunde und Freundinnen der Chormusik und insbesondere all unsere treuen Fans herzlich zu diesem besonderen Event ein.

Die Fotos zeigen uns übrigens bei unserem Auftritt während der "Siegener Nacht der Musik 2018".

 

Nacht der Musik2

 

Kontakt


MUSIC FACTORY

Dr. Joachim Schneider
Hauptstraße 14
57629 Luckenbach

Telefon: (02662) 5089999

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

No events